TSV-Tanzfreunde 50plus

... sind fröhlicher

... sind lustiger

... sind kameradschaftlicher

... sind aufgeschlossen für alles Neue

... sind humorvoller

... sind keine Stubenhocker

und haben keine Vorurteile oder Ausreden parat gegenüber einem neuen Angebot

Aktive Senioren und Seniorinnen stehen dem Angebot des TSV Flörsheim-Dalsheim positiv gegenüber und kommen auf jeden Fall an einem Dienstag zur TSV Gruppe 50plus um zu sehen, was es da so alles gibt.

Kommen - sehen - mitmachen

Dies ist das Motto der aktiven Damen und Herren, die im Sport schon ab 40 Jahren zu den Senioren zählen. Senioren sind also keine alten Damen und Herren, sondern sind aktive Mitbürger, die es sich nicht nehmen lassen für die Gesundheit etwas zu tun. Damit Jeder kommen kann, gibt es diesen Treff an jedem Dienstag im Bürgerhaus in Flörsheim-Dalsheim von 16:00-18:30 Uhr.

Der Tanz im Sitzen wird wegen Erkrankung des Sitztanzleiters erst wieder im Jahr 2011 angeboten werden. Nähere Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Gruppenmitglieder würden sich freuen auch Teilnehmer aus den umliegenden Gemeinden begrüßen zu können. Wenn Sie nicht genau wissen ob diese besondere Art der Bewegung und des Tanzens für Sie interessant sein dürfte, kommen Sie einfach vorbei, schauen zu oder machen Sie einfach mit.

Nicht nur Frauen und Männer sondern auch Paare und Teilnehmer unter 50 Jahren sind herzlich willkommen.

Weil es kein Kurs, sondern nur ein Treff Gleichgesinnter ist, können jederzeit neue Mitglieder zu der Gruppe hinzukommen und mitmachen.  Beugen Sie der Vereinsamung vor und kommen Sie zum geselligen Beisammensein.

Die bisherigen Mitglieder der TSV-Tanzfreunde 50plus kommen aus:

Flörsheim-Dalsheim, Mölsheim, Monsheim, Pfeddersheim, Worms, Dittelsheim-Heßloch, Westhofen, Göllheim, Rüssingen

Weitere Infos finden Sie auf der Internetseite des TSV Flörsheim-Dalsheim unter www.tsv-floersheim-dalsheim.de

Wolfgang Fries
Stellv. Ortsbeauftragter / Leiter Erste-Hilfe-Ausbildung