Unternehmen helfen/CSR (Corporate Social Responsibility)

Seit Jahren engagieren wir uns erfolgreich im Bereich Unternehmenskooperationen und verstehen uns als Ihr sozialer Partner im Bereich Opens external link in new windowCSR, wenn es darum geht Menschen zu helfen.

Von der Konzeption über Schulung und Pilotaktion bis zu einer nationalen Projektsteuerung mit begleitender Pressearbeit – machen Sie sich unsere zahlreichen Kontakte zu Politik, Wirtschaft und Medien zunutze – sprechen Sie uns an!

Wer seine CSR-Aktivitäten effektiv kommuniziert,  fördert neben dem Gemeinwohl auch die materiellen und immateriellen Unternehmensziele. Ein Management, das sich selber aktiv in CSR-Maßnahmen einbringt, vermittelt sein verantwortliches Führungsverständnis in die Mitarbeiterschaft hinein. Auszubildende, die für ein soziales Projekt freigestellt werden, verstärken ihre individuelle soziale Kompetenz und tragen das bürgerschaftliche Selbstverständnis des Unternehmens in die Gesellschaft hinaus.

Ob Sie als engagierte Gruppe einen Tag im Seniorenheim verbringen wollen, um alten Menschen eine Freude zu machen, oder Ihre Produkte mit uns in Verbindung bringen möchten: Gemeinsam mit Ihnen stellen wir tolle Projekte auf die Beine.